das Radlgwölb


Franz ArtnerAls Franz Artner im Jahr 1998 damit begann, ein Fahrradgeschäft und eine Fahrradwerkstatt neben (und unter) seinem bereits bestehenden Geschäft einzurichten war dies ein mutiger, man könnte auch sagen “visionärer” Schritt in die Zukunft! Die Entwicklung und Ausbreitung des Radfahrens, besonders auch im Hinblick auf gesundheitliche, sportliche und energiesparende Argumente war nicht mehr aufzuhalten.

Franz Artner hat inzwischen den Status eines exklusiven Vertragspartners in der Region für KTM, Merida, Simplon und Quantec. Seit 2016 auch für Bikes der Firmen Flyer (eBikes) und Electra Bikes (Achtung: das sind keine eBikes, sondern sehr modische Cruiser!).

Inzwischen hat das Radlgwölb immer Saison, sei es in der kalten Jahreszeit oder im pannonischen Sommer! Der gute Ruf, die Qualität, die grosse Auswahl und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben eine grosse Stammkundschaft! Die Fachkompetenz und der Humor des “Radlgwölb”-Chefs dürften ebenfalls ein Grund dafür sein!